35 Stundenwoche gehalt?

3 Antworten

  1. Eine 35 Stundenwoche gibt es im öffentlichen Dienst nicht.
  2. Das Einkommen hängt von der beruflichen Qualifikation, der Stellenbewertung, dem Status (Beamter, Tarifbeschäftigter) dem Dienstalter, dem Familienstand und eventuellen Zulagen ab.

es hat nix mit der 35 Stunden Woche zu tun was man verdient!

im ÖFFENTLICHEN DIENST gibt es da bestimmte Regelungen

bitte nur schreiben, wenn du was zu sagen hast

@julia8600

XD vllt erst mal informieren... das kommt auf deinen Beruf an, nicht auf die Std!

na,auf die Regelung bin ich aber gespannt

nun,kommt noch was?

gut gesagt :-)

@ultraDo

geh spielen

tschüss

@julia8600

Immer wieder erfreulich, so ein netter Umgangston mit Antwortgebern, aber bei der Menge von Antworten auf Deine klare und eindeutige Fragestellung ...

bis zum nächstenmal ;-)