31.12.11 Noch kein Gehalt auf dem Konto?

5 Antworten

Warte doch mal bis zum nächsten Jahr. Wenn es am Mittwoch im neuen Jahr nochnicht da ist, kann er ja mal im Geschäft anrufen. Aber so über Weihnachten und Silvester sind auch Geschäftsleute manchmal im Stress und kommen nicht nach. Oder er ruft vllt einen Arbeitskollegen an, und fragt ob es bei dem schon drauf ist. Wenn nicht, dann muss er sich keine Sorgen machen. Und wenn doch einfach im Geschäft anrufen oder eben beim Chef ;)

Die Banken buchen nur Montags bis Freitags.Da wird das Geld Deines Mannes erst am Montag da sein......

:-( Danke

Manchmal muss man bis Mittag warten dass das Gehalt (oder sonstige Buchungen) vermerkt werden. Kommt das Gehalt immer am Monatsende bei euch?

Ja immer zum Letzten.Ab und an sogar 1-2 Tage vorher, finde das irgendwie beunruhigend :-(

Normalerweise sollte die Firma das Gehalt vor den Feiertagen überweisen. Banken werden erst am 3.Januar wieder Buchen.

So wird es wohl sein, denn heute der 31. Samstag ist kein Banktag.

Was möchtest Du wissen?