30000 Euro Kredit?

6 Antworten

Hallo ouafidahi,

Du brauchst für einen Ratenkredit im Regelfall ein nachhaltiges, ausreichendes Einkommen. Der Job sollte zudem unbefristet sein und Du solltest aus der Probezeit sein. Wenn diese Punkte gegeben sind, kannst Du ja mal zur Targo Bank gehen und Dich beraten lassen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Viele Grüße,

Kurt von Interhyp.

Unbefristeter Vertrag? Probezeit rum? Gehalt ausreichend? Schufa positiv?
Dann ja.

Wenn die Voraussetzungen gegeben sind, dann würde ich erst einmal zu dem Portal kreditfee gehen. Ist bei google zu finden und dort erhält man eine Auswahl an den günstigsten Kreditangeboten aufgezeigt. Denn bei so einem hohen Kredit wie 30000 Euro, lohnt sich bereits jeder minimale Prozentunterschied bei den Zinsen.

Möglicherweise...
Einfach anfragen.

Die Targobank macht leider fast alles.