30-Tage Garantie erloschen nach 4 Tagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau lauten denn die Garantiebedinungen?

Es gibt keine ausführlichen Garantiebedingungen. Lediglich eine Wiederrufsbelehrung.

@BMXTricks

Widerruf ist gesetzlich bestimmt und hat mit Garantie nichts zu tun. Willst du widerrufen musst das auch so betiteln.

Garantie kann derjenige bestimmen und ausschmücken der sie gibt. Gibt es nichts darüber, dann gibt es auch keine Garantie.

@Yetanotherpage

Okey also wirbt der Verkäufer mit einer 30-Tage Garantie die es eig. garnicht gibt. Kann man dagegen rechtlich vorgehen? Weil er es falsch anwirbt.

Vielen Dank für die Antwort.

@BMXTricks

Hast ihn denn mal gefragt über die Garantie?

@Yetanotherpage

Hab heute zufällig eine E-mail bekommen. Erst hieß es das die Garantie erloschen sei und man nichts machen könne. Jz haben sie mir es doch erstattet, und ich bekomme das Geld wieder. Komisch.

Vielen Dank für die Antwort

Und ja habe ich, sogar den Chef selber. Er antwortete nur '' Fang an was hast du zu verlieren, bzw hast du die Eier nicht dafürt''

@BMXTricks

Klingt nach nem überheblichen Großmaul.

Liebe Leute,

ich habe das Amazon- Seller- System im Februar 2019 erworben, zusätzlich das Traffic Booster und Produkt Lounch Strategie, Gesamtwert fast 1.700 €!!!

Butrus vesprach auch die 30- Tage Geld zurück Garantie.

Ich habe mir die Videos 2 Monate lang reingezogenen und nach und nach festzustellen, dass man erstens viel mehr Kapital benötigt als 1€ Produkt zu kaufen.

Zweitens kommen immer wieder neue Sachen dazu, die Geld kosten z.B Amazon Sallerzugang 38€, Steuerberater, Drucker, Scanner, Rechnungsprogramm, Kosten für Umverpackung (die muss man Anmelden um Abmahnung zu vermeiden), Werbungskosten für PPC usw.).

Dazu kommt, dass die profitablen Nischen sehr stark umkämpft werden, von Dumpingpreisen nicht zu sprechen, es gibt nichts was es schon auf Amazon nicht gibt und selbst wenn man in Erwägung zieht aus den Drittländern zu importieren, so habe ich auch auf Alibaba.com schon nichts gefunden was Amazon nicht bietet.

Meine Garantie ist längst verfallen aber ich würde Euch raten Finger weg davon.

Innerhalb von 30 Tagen hat man immer Widerspruchsrecht und man kann bei Digistore den Kauf stornieren.

Er schreibt, "wenn Du nach 30 Tagen keinen Erfolg hast ...."

Wie kannst Du schon nach drei Tagen wissen, dass Du in 30 Tagen mit dem System keinen Erfolg haben wirst?

Im Übrigen sieht das Ganze nach ziemlichemn Betrug aus.

Er meint aber auch im Video das wenn es einem nicht gefällt. Man die Garantie einlösen kann.

record wie er es sagt.

Hi,

kann die Seite von der pn leider nicht öffnen,

kannst du mir bitte nochmal Antworten?

Ich habe schon zich Nachrichten an den Support geschrieben aber da Antwortet mir Leider keiner.

Danke

MfG Resay

Hi, wie hast du es geschafft das Geld zurück zu bekommen?

Ich möchte da auch gerne raus.

MfG Resay

Hab dir pn geschickt

@BMXTricks

Ist das Fake oder ? Klappt das nicht weil ich wollte es mir auch holen ?

@Lukas1966

Schon geholt? Fake ist es glaube nicht. Es ist halt nur extrem viel Arbeit und ob es am Ende so klappt wie bei Butrus Said, ist fraglich...

Was möchtest Du wissen?