3 Freistunden was in schule tun

4 Antworten

Wenn ich drei oder mehr Freistunden mitten im Block habe, kriege ich urplötzlich Migräne hust ;). Ich kann meine Zeit zuhause viel besser nutzen, als wenn ich drei Stunden auf ein Fach warten muss. Oft gehen meine Mitschüler und ich dann auch einfach was essen oder sprechen über die kommenden Stunden Wenn Du Dich noch nicht selbst entschuldigen kannst oder Du das Schulgelände nicht verlassen darfst, mach' irgendwas mit Leuten, die mit Dir frei haben.

Danke für das Sternchen :)

lesen, mit freunden quatschen, oder iein spiel wie uno spielen, malen, lernen, etc.

Schulbibliothek besuchen

Nimm Karten mit.