3 A Verstöße in der Probezeit, 2 davon waren vor dem ersten Aufbauseminar?

2 Antworten

Hallo

du bist jetzt bei Stufe 2 angelangt, schau in diese sehr gute Grafik

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=3063

dein zweiter A-Verstoß wird nicht als A-Verstoß berechnet weil er noch vor Fristende des Aufbauseminar war

Abuterfas  10.10.2015, 16:12

Sehr interessant!

milan95
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Nachricht, mehr wollte ich garnicht wissen :) Wenn meine Sternvergabe freigeschaltet ist werd ich deine Antwort auszeichnen.

ginatilan  10.10.2015, 16:17
@milan95

Vielen Dank für deine schnelle Nachricht,

gerne geschehen

Wenn meine Sternvergabe freigeschaltet ist werd ich deine Antwort auszeichnen

wenn du wüsstest wieviel User das schon geschrieben haben , pfeiff

:-)

Hallo!

https://www.bussgeldkataloge.de/indexprobezeit.html

Dort steht einiges interessantes drin. Ich würde spontan sagen: Zu Fuß ist man nicht so schnell und eine eventuelle MPU teuer.

Gruß

ginatilan  10.10.2015, 16:15

Dort steht einiges interessantes drin.

aber nicht die Antwort auf die Frage:-)

Abuterfas  10.10.2015, 16:17

Ja und Nein, zumindest nicht direkt. Aber Deine Antwort trifft ja den Nagel :-)