2600€ Brutto als Kfz-mechatroniker?

6 Antworten

Hatte als Einstieg 3 Brutto

Ich würde sage, dass es schon ganz gut ist, dafür dass du es noch nicht so lange machst. Mit der Zunahme der Erfahrung gibt es ja auch noch viel Luft nach oben.

das ist ein sehr gutes gehalt, da bekommst du ja fast 2000€ netto oder

Lohnsteuer Klasse 1 , Ledig keine Kinder glaube das , dass weniger wie 2000€ netto sind

Ist bei uns normal für Berufsanfänger.

wo genau ist "bei uns" ?

kommt ganz drauf an wo du beschäftigt bist...im osten wäre das schon recht ordentlich