2500 Euro verzockt

14 Antworten

Leider eigen verschulden.

Die Kohle ist weg und kommt über den Automat auch nicht wieder. Solche Automatentricks und Co. sind völliger Blödsinn und funktionieren nicht. Die Automatenhersteller sind doch nicht dumm. Ich verstehe die Spielsüchtigen in Spielhallen aber sowieso nicht. Dort kann man ja nich mal was gewinnen... 140€ hochdrücken, wow. Oder irgendeinen Jackpot von max. 1000€ abräumen, der alle 1-2 Monate mal geknackt wird. Wer für solch lächerliche Gewinne Hunderte von Euros investiert, ist doch nicht ganz sauber im Schädel. Bin selbst durch und durch Spieler, aber würde nie auch nur einen Cent einsetzen, wenn nicht die Chance auf einen akzeptablen Gewinn besteht. Du musst die Sache abhaken und versuchen, eine Ratenzahlung zu vereinbaren. In der Spielo wirst du nur mehr verlieren, so läuft das da eben.

Es ist doch deine Schuld, wenn du immer wieder dorthin gehst. Und natürlich nehmen die Betreiber auf deine Spielsucht keine Rücksicht, sie wollen doch verdienen. Aber zu sagen, dass solche Spielhallen verboten werden sollten, ist eine Frechheit. Entschuldige wenn ich so direkt bin, aber niemand kann etwas für deine Dummheit. Nur du.

Anstatt irgendwelche wirkungslosen Tricks zu versuchen, solltest du lieber zu einem Schuldenberater gehen und anschließend in psychiatrische Behandlung, um deine Sucht zu besiegen.

Sie haben mich wieder ausgenommen wie eine Weinachtsgans

..nun mach mal halblang!! Wer hat hier wen ausgenommen?

Du verfällst in Selbstmitleid und zu deiner..von dir selbst festgestellten Dummheit, kann ich dir nur sagen..weshalb machst du nicht einen großen Bogen um Spielhallen? Verbieten..weshalb verbieten..du kannst mir absolut nicht leid tun und wenn du selbst nicht soviel Willen aufbringen kannst..einen mehr als labilen Charakter hast..dann solltest du dir professionelle Hilfe angedeihen lassen und nicht allen anderen..außer dir selbt..Schuld in die Schuhe schieben.

Nun hört aber alles auf!!

Das Geld ist weg, im Spielkasino kann man sich sperren lassen , ob es auch bei den automatenläden geht, weiß ich nicht . Raten kann ich Dir , geh zur Schuldenberatung und zur Spielsucht  Beratung

QuestionBrownie  15.05.2016, 14:07

In Bayern geht selbstsperre nicht 

adolf32  06.09.2016, 02:45

doch geht..