2000 euro kredit trotz negativer schufa mit bürgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt durchaus Kredithaie bzw. Webseiten die auch bei negativ Schufa Kredite geben. Aber ist eigentlich recht unseriös. Keine normale seriöse Bank würde dir einen Kredit geben oder mit sehr hohen Zinsen. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht gerne hören möchtest. Lass lieber die Finger von so einem Kredit, in der Regel wirst du nur abgezockt und musst extreme Gebühren zahlen. Zu 99 % auch der Weg in die Schuldenfalle. Haben meine Schwiegereltern auch geschafft leider. Am besten ist sparen und die Finger von Krediten lassen. Da ja schon ein Schufa Eintrag da ist, sollte man einfach schleunigst die Notbremse ziehen und was an seinen Finanzen ändern oder überlegen wo man sparen kann. Ein Kredit ohne Schufa Auskunft wird in der Regel bei mind. 10 % Zinsen liegen. Falls du doch unbedingt diesen Kredit willst, würde ich mal bei Ciao.de über div. Erfahrungen mich erstmal informieren. Bei Sport1 läuft gerne mal von Max-da Werbung für Kredite ohne Schufa. Aber informier dich vorher richtig und frag nach Erfahrungen.

Das 2. Problem bei Krediten ist, das du keine Schutz hast im Fall das du deine Arbeit verlierst. Bei unseriösen Kreditgebern wirst du wohl kaum eine Ratenschutzversicherung bekommen, die im Fall einer Arbeitslosigkeit für dich einspringt.

Bei einer Finanzierung eines Autos z.b. hast du einen Gegenwert, heißt im schlimmsten Fall kannst du nach Absprache mit der Kreditgebenden Bank z.b. Volkswagen-Bank, das Auto verkaufen und kommst vielleicht mit einem blauen Auge davon.

Hab mal bei "Akte 2011" auf Sat 1 mal gezeigt was diese Kreditanbieter ohne Schufa so treiben. Gerne kommen Vertreter dieser Anbieter bei dir vorbei und geben dir die Zusage für den Kredit musst aber eine Bearbeitsungsgebühr von 200- 500 Euro zahlen, sofort und in Bar. Wie gesagt umsonst macht das keiner. Und ne seriöse Bank würde dir bei einem Schufa Eintrag keinen Kreditgeben, weil bei dir die Gefahr eben sehr groß ist das sie ihrem Geld hinterher laufen müssen und dieses eben mit hohen Kosten verbunden ist. Es ist war auch möglich z.b. mit einer schlechten Bonität ein Auto zu finanzieren, meist aber auch hier gegen höhere Zinsen und höhere Anzahlung. Dazu behält die Bank bis zur Restzahlung die Fahrzeugpapiere in der Hand und kann beim kleinsten Anzeichen von Problemen das Auto pfänden.

Mein Schwiegereltern haben sich auch einen Kredit nach dem anderen gegönnt. Heute stehen sie bei 45.000 Euro Schulden, und kämpfen spätestens jedesmal mitte des Monats darum das sie sich ihr tägliches Brot nicht mehr leisten können.

Drum bitte ich dich, dir eine Kreditanschaffung jeglicher Art wirklich sehr sehr gut zu überlegen. Gut durchrechnen und sich ernsthaft Fragen ob man diesen Kredit wirklich brauch. Meine Schwiegereltern haben das Geld im wahrsten Sinne des Wortes für Blödsinn ausgegeben. Einen Kredit sehe ich als eine absolute Notlösung. Allerdings bevor ich zu einem unseriösen Kreditanbieter ohne Schufa gehe, lass ich lieber die Finger von und gewöhne mir einfach an zu sparen und eben auf Dinge die man nicht wirklich dringend zum Leben brauch zu verzichten. Für das Geld was du bei einem Kredit an Zinsen zahlst z.b. bei 3-4 Jahre Laufzeit, kannst du nen schönen Urlaub mit Partner machen.

Will dir da jetzt aber nix unterstellen, ich sag da einfach nur meinen Meinung. Hab 3-4 Fälle im Familien bzw. Freundeskreis die da auch Probleme haben im Finanzbereich und ordentlich Schulden haben. Schulden sorgen für Stress und gereizte Stimmung in Beziehungen, ziehen einen selber seelisch runter und hast unterm Strich nur Ärger. Sind auch Beziehungskiller und belasten auch Freundschaften.

Wenn deine Sparkasse es nict macht, macht es auch niemand anders. Dann könnte der Bürge dir doch auch direkt das Geld leihen.

Das liegt auch daran,ob dein Bürge Kreditwürdig ist,das prüfen die natürlich auch,wenn das der Fall ist,müsste es klappen.Viel Glück

Was möchtest Du wissen?