2 wohnungen in einer genossenschaft

4 Antworten

kommt auf die Statuten der jeweiligen Genossenschaft an .... normalerweise geht es doch um die Schaffung von Wohnraum für junge Familien und Bedürftige, die anderweitig nichts finden .. deswegen könnte es schon sein, dass es nicht geht oder das erst Leute von der Wartelsite, die es übelicherweise gibt, dran sind ...

näheres erfährt ma direkt bei der Genosseschaft bzw. in deren Statuten ...

Ja, sicher, warum nicht? Du mußt halt für die Wohnung auch wieder Anteile erwerben.

ja, das kannst du.

Man kann so viele Wohnungen mieten wie man will. Auch beim selben Vermieter.