2 Stunden nachsitzen weil ich 2 Stunden zu früh gegangen bin?

5 Antworten

"Kann ich da irgendwas machen? Fühle mich verar*scht."

Ne kannst du nicht. Ist zwar doof dass das Ganze aufgrund eines Missverständnisses so gelaufen ist aber du hast es ja falsch verstanden... Aber vielleicht kannst du dich Montags nochmal in Ruhe mit der Lehrkraft zusammensetzen (versuche nicht aufgebracht zu sein auch wenns schwer fällt) dich dafür nochmal zu entschuldigen, zu sagen dass du definitiv das Nachsitzen verdient hast aber ob sie sich vielleicht erweichen könnte das Ganze nicht noch negativ zu benoten. (und hier wird ein bisschen betteln notwendig sein schätze ich.) Versuche dir deinen Fehler einzugestehen denn es war ja so gesehen wirklich deine Schuld.

eigentlich kannst du dich nur über dich selber ärgern denn du hast nicht richtig zugehört. die kurs-schüler sollten doch bleiben und das hättest du durchaus merken können.

Zwei Stunden sind eine kurze Zeitspanne, die wirst du schon durchhalten.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Strafe muss sein. Statt einfach abzuhauen, hättest du dich ja auch an die entsprechende Lehrkraft wenden und fragen können. 

2 Stunden für 2 Stunden klingt fair...

Was möchtest Du wissen?