2 Stunden früher nach Hause gegangen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Auf dem Vetretungsplan stand dass heute 2 Stunden ausfallen" Du hast es ja sogar schriftlich, da gibts nichts mehr hinzuzufügen. Bei beschwerden, sollen sie sich einfach ein bisschen besser organisieren.

Danke, jetzt bin ich sehr erleichtert, mein Vater würde mich für die 2 Stunden umbringen :o

Soweit ich weiß zählt, was offiziell auf dem Plan steht. Reden kann ja jeder. Bei meinem Papa ist das auch so. Der geht in Schichten arbeiten, und manchmal muss er einen fehlenden Kollegen ersetzen. Normalerweise wird ihm das genauso wie andere Planänderungen am Telefon gesagt, aber er muss sich in erster Linie nach dem richten, was auf seinen Plänen steht.

wenn deine lehrerin schlechte laune hat, dann ja.

Was möchtest Du wissen?