2 Staatsangehörigkeiten auf polizeilichem Führungszeugnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du 2 Staatsangehörigkeiten hast, hängt vom Recht des ausländischen Staates ab. Die Eintragung im Führungszeugnis muss nicht (mehr) zwingend richtig sein.

schreib doch vorsichthalber beide rein, wenn es so auf dem führungszeugnis steht wirds wohl so richtig sein

Du must beide Staatsangehorigkeitenind den Formular angeben. Da Du ja auch die Deutsche hast ist es kein Problem.