2 Jobs und nur ein Krankenschein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Wunsch bekommst du auch zwei von deinem Arzt. Brauch ich auch immer

und das kostet nichts extra?

ist doch heut zu Tage so, das man alles zahlen muss, wenn man was extra will.

@fraka007

nein,kostet nichts extra

@fraka007

Nein, das kostet nicht extra.

Mach eine Kopie und die bekommt der AG vom Nebenjob ! Legal und auch in Ordnung so Lg

Wenn du es beim Arzt sagst, bekommst du zwei Bescheinigungen ausgedruckt. Kostet auchnnichts extra. Bei meinem jedenfalls nicht.

Frage deinen Arzt nach einer Bescheinigung für 2 Arbeitgeber (wenn er das nicht versteht, dann erkläre ihm deine Situation).

Wenn du dem Arzt sagst, daß du die Bestätigung für 2 Arbeitgeber brauchst, wird es keinProlem sein auch die zu bekommen