2 Freunde Ladendiebstahl. Geklaut..Gepiepst..Gerannt! Was für folgen

5 Antworten

Du bist kein Mittäter aber, du weißt davon und das ist kein Grund zur erleichterung!

Also einer den ich kenne hat auch mal geklaut und er wurde erwischt, die Polizei ist gekommen und er hat Hausverbot bekommen. Er sollte eigentlich 60 € bezahlen aber die Polizei oder wer auch immer, die haben sich nicht gemeldet da man denke ich nur eine Verwarnung kriegt, aber das ist trotzdem nicht gut für die spätere Jobsuche!

(Ich würde damit aufhören)

Die Kameras haben bilder von denen aufgezeichnet die Polizei sucht die Beiden und stellt such Anzeigen ins Internet und irgendwer der euch kennt meldet euch.

deine IP Adresse ist aber auch ganz interessant für die Polizei.. du bist Mitwisser... oh Junge..

Hast du mich gemeldet? Ich hab denen gesagt die sollen sowas net machen deshalb war ich ja auch net dabei!

Aha, aber deine IP wäre uninteressant...sehr weit gedacht. Es gibt Kameras und in solchen Fällen wird das Material ausgewertet. Da kommt kein Brief, da hält bald die Polizei vor der Tür.

Hast du mich gemeldet? Ich hab denen gesagt die sollen sowas net machen deshalb war ich ja auch net dabei!

Ja...

Ok Anzeige ist raus!
Hoffentlich werden sie erwischt sowas kann man nicht dulden!
Die Frage wird der Polizei gemeldet...
LG