2 Fahrprüfung verhauen wegen mangelnder Verkehrsbeobachtung

1 Antwort

Also ich kann dich verstehen :) bin selbst 2 mal durch die Theorie durch... Hab jedoch dir praktische beim ersten mal geschafft. Also im grunde gnommen kann er dich sogar wegen mehrmaligen falsch oder vergessen des blinkens durchfallen lassen sogar wenn du 2 mal den Spiegel blick vergisst . Habe ihn selbst erst seit 8 Wochen verstehe dein Problem also bestens ;) verlief den Mut nicht . Nimmst du bachblüten ? Die helfen super fang 5 Tage vor der Prüfung damit an 3 bis 5 mal tgl. auf die Hand ein paar tropfen und dann die tropfen schlucken. Nimm am besten notfalltropfen dazu nimm sie eben so wie die bachblüten und wenn du prüfungstag hast mach dir so 20 tropfen in eine Wasser Flasche und vermisch es mit Wasser oder Sprudel dann bist du mehr als ruhig ;) für die bachblüten brauchst du eine Apotheke die sie dir anmischt und zwar brauchst du die Nr. 18, 11, 26 und 28 alles gegen Prüfungsangst weil ich davon ausgehe das du welche hast ;) kostet xa. Alles zusammen 5€ also soviel hat alles zusammen gekostet Notfalltropfen ca. 2€ und bachblüten 3€ :) lg wilma

Um Prüfungsangst gehts bei mir nicht. Bin total relaxed an die Sache rangegangen.Ich mein, was ist an einer Fahrprüfung denn so schlimm? Is nur ne einfache Fahrstunde und der Prüfer hinten juckt mich nicht....

@Nicole1293

Naja ich denke du hast dich etwas Unruhe in dir ohne das du es merkst. So war es bei einer Freundin auch die ist ebenso 4 mal durchgefallen bis sie bachblüten genommen hat ;) und die war auch immer relaxxt an die Sache gegangen.