2 Abmahnungen hintereinander, gerecht?

5 Antworten

Im Grunde hast du Glück dass du nicht die Kündigung statt einer weiteren Abmahnung bekommen hast. Und was wolltest du dir zu Herzen nehmen, die zweite Abmahnung betrifft eine andere Sache.

Die Abmahnungen waren ja aus zwei verschiedenen Gründen, insofern ist das ok...

Schon mal darüber nachgedacht, Deinen Arbeitgeber nicht in so kurzen Abständen mit Fehlzeiten und Verspätungen zu nerven? Dann könnte er sich auch alles mehr "zu Herzen nehmen" und würde vielleicht nicht gleich eine neue Abmahnung schreiben...

Grund war wohl mal 1- 2 Fehltage..

Nimmst Du das an? Es steht auf der Abmahnung drauf welches Verhalten abgemahnt wird.

das signal für dich muss sein, dass du die angelegenheit offenbar zu "locker" nimmst..man scheint sich über dich bzw. dein verhalten zu ärgern..

an deiner stelle würde ich mich fragen, was DU falsch gemacht hast, anstatt schon wieder frech aufzutreten und hier den "willy " zu machen...

geh da hin und frag "freundlich" nach, weshalb du so schnell 2 abmahungen bekommen hast.ausser dich interessiert deine zukunft und der laden nicht, dann holze weiter herum..

ich glaube eine 3.abmahnung wäre der abflug aus der massnahme..soweit ich weiß.