1x Büro und 1x Betriebsleiter Wohnung irgendwie als Wohnraum nutzen oder gewerblich als Pension oder wohnheim?

3 Antworten

Mit den Kriegsflüchtigen läßt sich zwar gut Geld verdienen , aber langfristig könnten sie die Dienstwohnung besser einer der anderen Firmen in dem Gelände für deren Stammpersonal - mit Hausmeisterfunktion- verpachten .

Herrichten und als Übernachtungsmöglichkeit über airbnb anbieten.

Ggf. die Nutzungsänderung beantragen, wonach wieder gekocht und dauerhaft gewohnt werden kann. Ist das erreicht, könnte man die Wohnung möblieren und entsprechend für kurz- und mittelfristiges Wohnen z. B. über HC24 anbieten.

Lehrräume als Lehrräume nutzen !

Leerräume als Büroräume vermieten !

Gewerbegebiete sind KEINE Wohngebiete für dritte !

Einhaken: Manchmal aber für bestimmtes Gewerbe sehr notwendig.

@bwhoch2

DIE damen brauche keine Wohnung - nur eine Arbeitsfläche !