1woche vor klassenfahrt beim jobcenter beantragen

3 Antworten

Eher nicht. Der Antrag muss a) bearbeitet werden, b) muss die Zahlung angewiesen werden und c) dauert die Buchung selbst auch nochmal etwas.

Wenn man sehr viel Glück hat,ist der Antrag innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und der Bescheid an euch verschickt worden !!! Aber bevor es auf dem Konto ist,werden bestimmt noch weitere 5 Tage vergehen,also insgesamt 3 Wochen.

Einzige Change, druck machen beim Jobcenter! Nicht warten, sonder jedentag hingehen o. Anrufen und danach fragen. So könntest du Glück haben :)