18 Jahre und schlechte Bonität, nur wieso?

3 Antworten

Hab im Moment Plus auf der Bank und war noch nie im minus

OK....

Frage von Wouwiehd , 25.09.2015 27-mal gesehen

Kann ich keinen Vertrag bei o2 bestellen, weil mein Konto im Minus ist?

 

Ja, ich wusste nicht, ob ich zu diesem Zeitpunkt im minus war, was nicht stimmte, da ich im Plus war ... Vielen dank fürs runter machen ...

Arbeitest du, wenn ja, wie lange? Ausbildung, Felstanstellung?

Ausbildung gerade 1 Monat und bekomme mein erstes Gehalt am 9ten :|

@Wouwiehd

Da hast du schon die Antwort! Ich weiß nicht, ob sie Ausbildenden schon Krediten geben und erst Recht welchen, die erst angefangen haben...

komisch :( ....

Erst wenn du regelmäßig Einkünfte hast, bist du für die Banken kreditwürdig.

Mein Bruder hat direkt mit seinem ersten Gehalt, ein Handy bei der Telekom mit Vertrag bestellt. Muss ich jetzt doch erst auf mein Gehalt warten ?

@Wouwiehd

na dann warte bis zum 9. und mit deiner Gehaltsabrechnung gehst du noch mal hin.

das hat damit nix zu tun ich hab mit 18 sofott vertrag bekommen unf war sogar nur ausbikdungsuchend sprich arbeitslos und habe grad ma 300 euro bekommen

Wie, ist ja Telefonisch passiert ! Nur ist mein Unverständnis berechtigt, da ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen hab, bin ja erst 18 :(

Was möchtest Du wissen?