18-jähriger und 13-jährige geht das?

18 Antworten

Das Zusammensein an sich ist nicht strafbar, solange die Eltern des Mädchens nichts dagegen haben. Allerdings ist der Sex mit einem so jungen Mädchen strafbar und das ist auch gut so. Jeder, der sich an einem noch so jungen, unreifen Mädchen vergreift, sollte richtig eins aufs Dach kriegen! Ich würde so etwas auf jeden Fall zur Anzeige bringen!

Zwei Fragen

  • wenn der 13Jährige ein Junge wäre, würdest Du dich dann auch so brüskieren?

  • Was ist wenn der 13Jährige auch den Sex will?

@Wolpertinger

egal ob junge oder mädchen, egal ob gewollt oder ungewollt, unter 14 ist es gesetzlich verboten!!!

@Wolpertinger

sagen wir so er hat glaub ohne zu wissen einem klleg das mädel ausgespannt und der kolleg wills ihm jetzt heimzahlen deswegen frag ich

@LupoWF

das stimmt nicht.

Gesetzlich verboten ist es in Deutschland nur wenn einer unter 14 ist und der andere über 14.

Zwei 13Jährige dürfen Sex miteinander haben.

@Wolpertinger

Auch dann würde ich mich so "brüskieren"!!!! Jugendliche in dem Alter mögen körperlich machmal schon recht reif wirken, aber sie besitzen immer noch die Psyche eines Kindes und können manche Dinge noch nicht wirklich erfassen/abschätzen. Wer sich an einem Kind vergreift, gehört hart bestraft.

@Wolpertinger

Genauso ist es,.....dabei sind diese weibl. Personen schon so frühreif !!! Man braucht doch hier nur bestimmte Fragen lesen,....da stehen einem die Haare zu Berge.So versauten Kram,haben wir uns in der Jugend noch nichtmal zu denken gewagt.

Es ist gesetzlich aus gutem Grund erst ab 14 erlaubt. Ein paar Monate warten wird euch nicht umbringen.

Nein, wenn du mit einer 13-jährigen Sex hast, machst du dich des Mißbrauchs Minderjähriger schuldig, auch wenn ihr einvernehmlich Sex habt!

Unter 14 ist es auf jeden Fall verboten. Du kannst es dem Jugendamt melden (auch anonym), die kümmern sich darum.

Wie sagt man so schön? Bis 16 hat der Staatsanwalt die Finger noch daruf. Also auf JEDEN FALL strafbar. Ich habe eine 15 jährige Tochter. Ihr neuer Freund ist 18. Ein vernünftiger Kerl, der von mir eine klare Ansgae bekommen hat zum Thema, Disco, Kneipen, SEX. Absolut NO WAY. Und habe ihn mit den Folgen konfrontiert. Bei den beiden ist es klar.

welche folgen? in deutschland ist eine solche beziehung legal.