17 Begleit Führerschein = Roller mit 45 kmh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darfst du. Der BF17-Führerschein schließt auch die Führerscheinklasse M (Roller bis 45 km/h) mit ein.

Danke für den Stern! :)

Darf man dann mit Simson auch schon mit 17 fahren? Denn bei denn gibt es ja auch die sonder Regelung das du damit 60 kmh fahren kannst

auch wenn du noch 17 bist, sobald du deinen führerschein hast kannst du mit einem roller der 45km/h fährt, fahren ! (;

den roller drafste mit 16 schon fahren, also ja.

ja, das ist erlaubt !