160 Stunden Vertrag Vollzeit im Monat arbeiten, aber eigene Monaten haben mehr als 4 Wochen. Ende Jahr mwhr 20 Tage gratis gearbeitet fur di Firma, wer zahlt?

3 Antworten

Naturlich. es gibt Monate in einem Jahr die 5 Wochen haben. Am emde des Jahes man hat mehr al 20 Tage Gearbeitet und wenn man festlohn Volzzeit auf 160 Std hat. Wer zahl die diese 20 Tage gearbeitet?

Ich meinte die 20 Tage inagesamt im Jahr extra gearbeitet.

keiner, da du monatlich bezahlt wirst und eine monatliche Stundenzahl hast. Wie kommst du drauf, dass dir noch mehr zusteht?