1500€ Netto ohne Schulabschluss?

8 Antworten

Wenn man WILL und ein ZIEL hat und so richtig Geduld und Zielstrebigkeit und Ausdauer und Arbeitswillen etc., dann kann man ALLES erreichen. Es gibt ein paar Leute, die ich kenne, die haben sich hochgearbeitet. Da sind jetzt zwar keine ohne Abschluss dabei, aber - wie gesagt - es reicht schon ein Praktikum, in dem du dich beweist, dass du es wirklich willst und dass du zuverlässig bist, dann kannst du den Chef überzeugen. Manchen ist es dann auch egal, was in der Vergangenheit passiert ist, Hauptsache, du hast draus gelernt und bist inzwischen "anständig"...

auf 1.500 netto kannste auch mit handwerksberufen we dachdecker oder fliesenleger kommen... müsstest allerdings erstmal ne ausbildung finden und das sieht ohne abschluss schlecht aus...

Leute ohen Schulabschluss können auch viel glück ahben und nen guten job findne... kommt aba eig nie vor... Selbst für die einfachsten sachen braucht man mitlerwiele nen realschulabschluss

call center und verkaufen....im studium habe ich mir da eine goldene nase verdient...

derdorfbengel  07.06.2012, 00:14

bei 7,50 stundenlohn aber nur eine sehr dünne vergoldung.

Du könntest Ebay Verkäufer werden.