15 Bankarbeitstag! Wann kommt der Lohn?

3 Antworten

Hi! Wenn wir von einem monatlichen Lohn ausgehen und davon dass eine Bankarbeitswoche aus 5 Tagen besteht hast Du drei Bankarbeitswoche und musst die Wochenenden dazu rechnen ... in der Regel werden das drei Wochenenden sein (also 6 Tage) und dann wärst Du ungefähr um den 20ten rum, je nachdem wie es fällt ... so würde ich denken. Aber die Zeitarbeit sollte Dir das eigentlich genau sagen können. Gruss

Für den Oktober wäre es der 19.10. Und im November der 16.11

ich meine august sorry habe ich nicht dabei geschrieben

@neugierengel

sorry september

@neugierengel

Im August wäre es der 17.08 gewesen.

Gucke einfach auf einen Kalender und zähle 15 Tage nur Mo bis Fr.

Wenn der Monat mitten in der Woche beginnt, dann z.B, Mi bis Fr. in der ersten Woche und dann wieder Mo bis Fr bis du bei 15 angekommen bist. Oder lass es dir nochmal von deinem Personaldienstleister erklären

was hat denn die Zeitarbeitsfirma auf deine Frage geantwortet ? Sonst schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bankarbeitstag