14 jährige schwanger von 20 jährigen, was für folgen?

12 Antworten

Wenn er von den Eltern angezeigt werden würde, dann würde das gerichtliche Folgen haben. Ich denke man nennt es "Verführung Minderjähriger", denn NEIN, es ist nicht erlaubt, dass ein 20 jähriger mit einer 14 jährigen Sex hat.

Meine Meinung (verurteilt mich nicht dafür): am besten sollte sie das Kind abtreiben oder adoptieren lassen von einer anderen Familie, denn mit 14 versaut sie sich das ganze Leben dadurch. Außerdem wäre sie in dem Alter schon "abhängig" von einem Mann. Würde ich für mich nicht wollen..

Verkehr mit Jugendlichen im Alter von 14 und 15 Jahren: Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird.

Unter 18-Jährige dürfen von Erwachsenen außerdem nicht für Sex bezahlt werden.

Besondere Regeln gelten für Schutzbefohlene wie Schüler, Auszubildende oder Konfirmanden. Nach Paragraph 174 des Strafgesetzbuches sind sexuelle Handlungen mit 14- oder 16-Jährigen verboten, wenn man sie erziehen, ausbilden oder betreuen soll. ... Kurz erklärt: Sex mit Minderjährigen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-erklaert-sex-mit-minderjaehrigen_aid_655621.html Google

Also "gestattet" ist der Sex.

Der 20 Jährige kommt in den Knast, weil sein Geschlechtspartner noch minderjährig war, wenn sie ihn nicht anzeigt, wird das der Staat selber machen. Also der hat schonmal Probleme. Und die Schwangere wird das Kind behalten dürfen, muss jedoch dauerhaft mit Besuchen vom Jugendamt etc rechnen und die 14.Jährige wird nicht mit dem Vater zusammenleben dürfen, da dies auch die Eltern, die die Vormundschaft besitzen nicht zulassen würden...

Was Du schreibst, ist absoluter Quatsch!

ersmal es ist verboten das die miteinander schlafe, also er hat sich strafbar gemaht, wenn er 21 ist wirds noch shclimmer, da er dnn laut gesetz erst voll erwachsen ist

Wer soll verantwortllich gemacht werden???

Der Staat für Geld?

Wer Sex hat kann Spass dran haben (mit KONDOM und ohne ein bis 2 junge Leben zu versauen) und ohne jemanden finanziell zu binden. Bei einer Schwangerschaft kommt ein KIND, das geliebt und geehrt werden sollte.