13- und 14-jährige Freunde übernachten

9 Antworten

Stimmt nicht. Kein Gesetz verbietet das Schlafen bei einem Freund.

Das Schlafen mit einem Freund hat so weit ich weiß ein Mindestalter.

Solange ihr nicht ...... , ist doch alles gut ???

Sehr geehrte Fragestellerin,

wenn es bei dieser Übernachtung zu sexuellen Handlungen kommen sollte, hat deine Mutter damit durchaus Recht. Falls ihr beide dies jedoch absolut nicht beabsichtigt und euch auch nicht zu Dummheiten hinreißen lasst, solltest du noch einmal mit deiner Mutter reden.

Es grüßt

~ Die Pfauenkönigin ~

oha meine mum hatte da auch immer was dagegen,allerdings war ich 14 als ich mal bei einem freund schlafen wollte. Ich denke, dass ist nur eine ausrede, ich kenne kein gesetz, dass ne 13 jährige nicht bei nem jungen schlafen dürfte. Sex ist ja was anderes, aber darum geht's ja, sowie ich das sehe nicht!

Ich bin mittlerweile fast 16 und meine mutter mag das immernochnicht sonderlich, schlafen wenn ich bei einem jungen möchte.

Falls du es schaffst, deine mutter zu überreden.

Viel Spaß <3