1.2 promille bei einem 15 jährigen...

10 Antworten

Das kann mal passieren, wenn es die Ausnehme bleibt, vor allem weil der Körper noch keinen Alkohol verträgt. Es ist vielleicht gar keine schlechte Erfahrung, wenn danach ein tüchtiger Kater folgt.Unserem Sohn ist es etwa in diesem Alter auch mal passiert, dass er richtig "voll" war. Die Folge daraus war nicht nur totale Übelkeit am nächsten Tag, sondern auch der Schwur "Nie mehr Alkohol". Nie wieder hat er nicht geschafft, aber über ein paar Jahre lang trank er dann wirklich keinen Alkohol mehr. (Ein verbranntes Kind scheut das Feuer!)

Danke für den Stern, Ich freue mich, dass meine Antwort hilfreich war.

Was seine Mom mit ihm macht weiß ich nicht! Aber evtl. hat er nen kater! Je nach dem! ;)

Aber ...Er wurde sicher gefragt was er getrunken hat und von wem er das bekommen hat! Wenn er jemanden genannt hat dann könnte diese Person ein problem bekommen

Der Ärger seiner Mutter, sonst nichts!

Folgen?

Bei was wurde er erwischt? Mit dem Auto, Fahrrad, zu Fuß, Mofa, Skateboard usw.

Passieren wird vermutlich nicht viel, außer dass er aktenkundig geworden ist. Wäre ich sein Vater, dann würde ich im einheizen, dass ihm das Wasser im Ar... kocht und dann wäre das einmal gewesen und garantiert nie wieder, zumindest nicht solange wie er seine Knochen unter meinen Tisch streckt!

Höchst wahrscheinlich eine Geldstrafe, für seine Mutter. Er darf ja noch nichts trinken, da er noch 15 ist. Wenn er ein riesen Glück hat, wird er mit einer Verwahnung davon kommen, wenn es nicht wieder vorkommt.