110 Stunden im Monat bei 20 pro Woche?

5 Antworten

Er möchte also deinen Wochenstunden erhöhen... wenn in deinem Vertrag 20 Stunden in der Woche steht, brauchst du auch nicht 110 im Monat zu arbeiten, außer du möchtest das ändern und bekommst es auch bezahlt

Meinte er dass Du statt 20 Stunden/Woche 110 Stunden/Monat arbeiten musst?

20 Std pro Woche x 13 Wochen = 260 Std pro Quartal durch 3 Monate = 86,66666 Stunden pro Monat , also deine 90 Stunden , ich komme nicht auf seine gewünschten Stunden

nein, es sind um die 90 stunden, keine 110

aber wenn du 110 arbeitest, gibt es auch geld für 110 und nicht nur für 90

20*4.5 = 90 Stunden

Das aber auch nur, wenn kein Tag frei ist.

Sehr merkwürdig. Ist aber vermutlich (..?) ein Schutz, damit der Chef keine Überstundenzulage zahlen muss.