1&1 dsl mit negativer schufa?

5 Antworten

Die holen sich im vorfeld die Infos über ihre Kunden, da müssen die nichtmal auf dich zurückgreifen. Ob dich das an einem Internetanschluss hindert weiss ich nicht, Handyverträge+Handy zb. würdest du bei 1&1 aber so nicht bekommen.

Da wirst du kein Glück haben die holen sich Auskünfte, egal von wem du die Schufa Einträge hast. Negative Einträge = kein Vertrag, positiven Eintrag = Vertrag möglich.

LG

nein die machen eine schufa abfrage, du kannst zu Alice oder Unitymedia gehen da bekommste auch mit schlechter schufa einen anschluss bzw. die machen keine schufa abfrage. bei alice ist es auch monatlich kündbar

Versuch macht kluch. Wenn es sich beim Schufa-Eintrag allerdings um einen Eintrag eines anderen Telefonanbieters handelt, dann könnte ich mir vorstellen, dass es zu Problemen kommen kann. Verlangt 1&1 denn tatsächlich ne Schufa-Auskunft? Meinen Anschluss habe ich schon ne Weile, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich ne Auskunft vorlegen musste.

die muss man nciht vorlegen (vor 30 jahren vielleicht) die holen die sich selber.

versuchs doch einfach. Was soll den schon groß passieren

Was möchtest Du wissen?