10000€ schnell bekommen!

5 Antworten

Auf legale und seriöse weise ist das nicht möglich, schon gar nicht als Minderjährige. Das entspricht ja ungefähr dem Gehalt eines Chefpiloten bei der Lufthansa. Soviel Geld in so kurzer Zeit wäre nur über einen Kredit möglich, aber den müssten Deine Eltern für Dich aufnehmen, da Du das mit 15 noch nicht darfst.

das wirst du ohne prostitution leider nicht schaffen ( selbst da weiss ich nicht ob 10000€ so schnell gehen ;) )

Vielleicht könntest du deinen Arbeitgeber mit ins Boot holen, wenn er dadurch einen Vorteil haben wird, wird er es dir viell. finanzieren. Musst halt gut überzeugen können. Gibt Leute, die sich vom AG das parallele Studium komplett finanzieren lassen

Hallo,

wie wäre es mit der Bank. Brauchst nur ein Revolver und Sturmhaube ^^

kurz und knapp: Gar nicht.

Was ist das denn für eine Weiterbildung? Je nachdem zahlt ja davon auch was die Schule, aber 10.000 sind schon viel, sicher das des nicht unseriös ist? Bei Gewinnspielen gibst du nur deine Daten preis und gewinnen wirst du vermutlich nichts, nur Geld raushauen. Was ist denn das bitte für eine Weiterbildung?

Du selber wirst jedenfalls keine 10.000 einfach so bekommen, maximal ein paar hundert. 

DAS frag ich mich auch... ob das so seriös ist

Glaubst du im Ernst, dass es möglich ist innerhalb 2 Wochen so viel Geld zu verdienen?? Dann wären alle Leute reich. Das Auslandshalbjahr wirst du leider versäumen.

Du bist 15 und kannst noch nicht mal klar denken?  Du darfst an Glücksspielen noch nicht teilnehmen!!!!! Du bekommst das Geld, selbst wenn du was gewinnst, nicht. Also mache deine Ausbildung und gehe dann in das Ausland zum Arbeiten. MfG

es gibt glückspiele, da kann man ab 14 mitmachen und darf den gewinn auch behalten ;) rtl punkt 12 quiz z.b.

Was möchtest Du wissen?