10000€ schnell bekommen!

9 Antworten

Auf legale und seriöse weise ist das nicht möglich, schon gar nicht als Minderjährige. Das entspricht ja ungefähr dem Gehalt eines Chefpiloten bei der Lufthansa. Soviel Geld in so kurzer Zeit wäre nur über einen Kredit möglich, aber den müssten Deine Eltern für Dich aufnehmen, da Du das mit 15 noch nicht darfst.

Du solltest mit einem Erwachsenen darüber reden, einer Vertrauensperson, am besten mit dienen ELTERN!!

Die nehmen mich nicht ernst, die sagen wenn ich das geld zusammenbekomme darf ich auch das auslandshalbjahr machen

Mit Gewinnspielen verlierst du immer, nicht machen!

Hallo,

wie wäre es mit der Bank. Brauchst nur ein Revolver und Sturmhaube ^^

kurz und knapp: Gar nicht.

Was ist das denn für eine Weiterbildung? Je nachdem zahlt ja davon auch was die Schule, aber 10.000 sind schon viel, sicher das des nicht unseriös ist? Bei Gewinnspielen gibst du nur deine Daten preis und gewinnen wirst du vermutlich nichts, nur Geld raushauen. Was ist denn das bitte für eine Weiterbildung?

Du selber wirst jedenfalls keine 10.000 einfach so bekommen, maximal ein paar hundert.

DAS frag ich mich auch... ob das so seriös ist

geht nicht - außer mit glücksspielen, kriminellen geschäften oder prostitution