10.000 euro auf 3 jahre anlegen mit hoher rendite

3 Antworten

Eine sichere Anlage mit einer auch nur halbwegs akzeptablen Rendite wirst du zur Zeit nicht finden. Die hättest du vor 20 Jahren gehabt. Zur Zeit liegt der Zinsatzdeutlich unter 1 %. Es ist zur Zeit noch nicht einmal mit einer sicheren Anlage möglich, den tatsächlichen Kaufkraftverlust des Geldes durch die Inflation auszugleichen. Man muß ja schon froh sein, das es noch keine Negativzinsen für den normalen Anleger gibt.

am besten schreibst du das jetzt so das ich in ein referat reinkopieren kann Dankeee

@TheProtection

etwas mußt du auch noch selber machen

Bank und hohe Rendite... 2 Wörter die nicht passen... du bekommst max. 1% Zinsen bei deiner Hausbank...das sind 100€/Jahr... bzw. 30 Cent/Tag

ist für ein schulreferat

ist für ein schulreferat

Hallo,

am besten ist du haust es so schnell wie möglich auf den Kopf, das ist die beste Rendite.

gruß

Was möchtest Du wissen?