1000€ pro Monat sparen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

7 Antworten

Ja

Das sollte absolut kein Problem sein, wobei Sparen dumm ist - investieren wäre klüger.

Je nachdem was deine Miete kostet und wie teuer die Stadt generell ist, ist auch mehr möglich.

Hm, also wer mit 1500 Euro im Monat nicht auskommt, dem kann ich auch nicht helfen.

Ja

Hey,

das ist durchaus möglich, wenn du sparsam lebst, LG. :-)

Ja

Ob ich es würde ist eine andrer Frage, aber schaff easy, klar. Mit 1000€ kommt man aus so etwa je nach Ansprüchen etwas mehr oder wenigee.

Ja

Sollte möglich sein