1000€ bei der Commerzbank leihen

4 Antworten

niemand BRAUCHT einen 1000 euro Notebook !

um im Internet zu recherchieren und Presentationen oder

Text zu verfassen, gibts brauchbares zu 300... 400 euro, vielleicht sogar weniger, alles andere ist nur Luxus, und kein BRAUCHEN fuers Studium.

wenn die jetzt anfaengst mit Schulden, wirst du immer weiter so machen, neues Handy, Moped, Auto, Klamotten ! ... Man sollte nur Geld ausgeben das man hat !

ein Anruf bei der Bank und die Sache ist geklärt...................übrigens ........wenn du Student bist bin ich der Papst

Kleine Kredite bekommt man oft von den Banken. Die wollen ja auch Geschäft machen. Zur Zeit ist es ja auch sehr günstig einen Kredit aufzunehmen. Hast du aber schon an Ratenzahlung gedacht? Da bräuchtest du dann keinen Kredit.

Ja, diese Möglichkeit habe ich leider nicht. Ich glaube ich werde direkt vor Ort nachfragen welche Möglichkeiten ich noch habe. Trotzdem danke, für die für mich überraschend schnellen Antworten! Ich bin guter Hoffnung das ich 1000€ günstig von der Bank bekomme 50-100€ aufschlag könnte ich aber verkraften.

Vielen Dank!

Warum kaufst Du das Laptop nicht einfach auf Raten? Viele Märkte bieten Ratenkauf mit 0 Prozent Zins an. Dazu darfst Du aber keinen Eintrag in der Schufa haben. Banken verlangen viel zu viel Zins!

Aber auch die Elektronikmärkte arbeiten mit Banken zusammen, die zumindest die Bonität prüfen

@FGO65

Hatte ich ja geschrieben. Ohne Bonität gibt es kein Geld. Aber die Märkte oder auch Händler bieten eben meist geringere oder keine Zinsen.

Die Möglichkeit habe ich leider nicht. Wie hoch schätzen sie die Zinsen bei 1000€? 2% oder sogar mehr?

@tschuuuuuh

2% Zins bei einem Kredit???????????????? Banken verlangen mindestens 5-6 %. Meist aber 8,10 oder sogar noch mehr. Die diba verlangt bei 2500 € 6,7 %. Aber wenn Du keinen Ratenkauf machen kannst, dann bekommst Du auch keinen Kredit. Es gibt aber die http://www.santander.de/de/privatkunden/konto_und_karte/clever_card/cleverdispo.html. Da zahlst Du keinen Zins wenn das Geld innerhalb eines halben Jahres zurück zahlst, dann sind es aber 8,6 %. Du zahlst das Laptop einfach mit der Karte und dann werden die Raten von Deinem Konto abgebucht.

Was möchtest Du wissen?