100 Euro wegen Pornoseite - Ist die Anzeige echt?

6 Antworten

Und apropos: Die Polizei würde niemals solche Täter via Internet warnen. Die würden ohne jegliche Warnung kommen und verhaften.

HAHA als ob die einen Verhaften weil einer eine Pornographie auf seinem Gerät hat, höchstens Geldstrafe, und wenn nur dann nur bei illegalen..

Ich meine bei Kinderpornographie.

Ah ok danke :)

Da du ein iPad hast kann du beruhigt sein. Du hast keine Viren. Und das ist auch alles nur Fake. Die wollen nur Geld WIRKLICH. :)
Geh einfach unter Einstellungen und unter Safari und lösche den Verlauf und die webseitdaten

Ahh danke!! (:

Gerne :-) hatte ich auch schon oft...

Nein, ist nicht echt. Überprüf dein Gerät aber auf Viren.

Ok vielen Dank

Bei einem iPad?

@Sheep1281

Kann man sich mit einem iPad keine Viren einfangen? Bin mal davon ausgegangen, dass das geht, nachdem man damit ja auch im Internet rumkurven kann.

Nein ist Fake. Betrug. Fall nicht drauf rein.

Naja, dass du "aus Versehen" dahin geklickt hast, das lassen wir jetzt mal so Stehen. Sorgen musst du dir keine machen, das ist Fake. Schließe die Seite und gut ist.

Da war so Werbung und dann habe ich drauf geklickt und dann kam ich auf diese  Seite, wirklich Haha :D ne im Ernst ich bin 13 und ein Mädchen, ich gucke mir keine pxrnxs  an.