100.000 euro leihen, wieviel zinsen?

3 Antworten

Also die Monatliche belastung rechnet sich ganz einfach: 100.000 x Zinssatz geteilt durch 12. naturlich musst du die tligung dazu rechnen 1 % bei 30 Jahren 2 % bei 20 Jahren so in Etwa kommt das dann hin

Ein Annuitätendarlehen in der genannten Höhe bedeutet eine Tilgung von 3% bei 20 Jahren Laufzeit. Das ergäbe etwa eine Monatsrate von € 666.-- und eine Gesamtsumme (Tilgung und Zinsen) von ca. € 158000.--

Du hast doch alle Werte.. Selbst rechnen!

Naja, er will wahrscheinlich auch die Tilgung berücksichtigen.

bin nicht in der lage.. zinseszinz und co sind mir so hoch..