10 unentschuldigte Fehltage in der Schule (Bußgeld)

3 Antworten

Ich hab in der 8. klasse 37 unentschuldigte und 48 entschuldigte fehltage gehabt und musste nix zahlen. Bin aber 3 mal fast von der schule geflogen XD

P.s. Hab alle arbeiten dennoch mitgeschrieben und nen schnitt von 2,1 gehabt. War wohl der grund warum ich nicht gekickt wurde

Warst du in der 8. Klasse in 2008?

@Aurika

Ähm moment das muss ich rechnen. Kommt hin aber ich glaube 2007 war es

Genau 298 Mark und 54 Pfennig, kannst aber auch in € zahlen, das macht dann 597,08€ :-D

lg, jakkily

Bußgeld? Nein! Du solltest mal deiner Mutter sagen das sie dir Entschuldigungen schreiben soll aber ich hab schon um die 20 Tage gefehlt und ich musste nicht bezahlen oder nicht sitzen bleiben.

Meine Mutter will mir keine schreiben sie sagt ich bin selbst Schuld und ich muss es selber zahlen, wenn ich kein Bock auf Schule habe ...

Was möchtest Du wissen?