1 gegen 1 ohne Strafe?

8 Antworten

Wenn der andere eine Anzeige macht, hast Du mit der Polizei zu tun. Es kann ja auch sein, dass Du ihn körperlich ernsthaft verletzt hast.

Vergesse es . Wie ist es den bei einem Streit, ohne Verabredung ? Einer provoziert, meistens der der sich überlegen fühlt und es kommt zu einer Auseinandersetzung, wenn dann der der eigendlich meinte er sei der Stärkere verliert, rennt er als Erstes zum Doktor und zur Polizei. Das wird auch bei einer Verabredung nicht anders sein.

Warum sich prügeln. Ihr könnte euch ohne strafen 1gegen1 in verschiedensten Disziplinen messen. Spielt schach um den geist zu testen.

Lauft nen Triathlon um Schnelligkeit und Ausdauer zu testen.

Stemmt Gewichte etc. Um Kraft zu testen.

Die Möglichkeiten sich gewaltlos zu messen sind echt vielfältig.

Zur Not. Prügelt euch mit larp Waffen und ein paar Regeln dazu. Die verletzungs Gefahr dabei ist gering. Wobei es hier auch zu einer Anzeige kommen könnte. Aber ein paar blaue Flecken oder irgendwelche Brüche machen schon nen Unterschied.

Ansonsten gibt es noch Kampfsportvereine.

THEORETISCH ginge das

ihr müsstet am besten schrifftlich festlegen dass ihr damit einverstanden seid zwar ist das ziemlich dumm was ihr da anstellen wollt... aber trotzdem kann man euch anzeigen

Also erst mal, mag ich gar nicht wissen WARUM ihr euch Schlagen wollt. Zweitens egal ob ihr eingestimmt habt oder nicht, trotzdem könnt ihr euch anzeigen.
Ich rate dir ab, dass zu machen, ihr könnt beide schwer verletzt werden und ernsthafte Schäden davon tragen.