0,5g mit Tabak wie lange zum abbauen?

4 Antworten

Im Normalfall sollts schon abgebaut gewesen sein

Was heist Normalfall

@manuelvevo

Wennst nicht die gesamten 0.5g im vorderen Teil vom Jolly gehabt hast, und der Abbau vom THC in deinem Blut nicht irgendwie verzögert ist dann sollts schon gehen.

Außer du bist regelmäßiger Konsument.

THC bleibt im Blut zwischen 12-48H und ist immer von der Menge, der Dauer und vom regelmäßigen Konsum abhängig. Wenn du die ganze Tage vorher viel geraucht hast, wird es wohl noch im Blut sein. Solltest du aber in den letzten 2 Wochen nur diesen einen Joint geraucht haben, kannst du Glück haben und der Test ist negativ.

Ich hatte einen negativen Bluttest und 30h vorher viel konsumiert. Es kommt auch drauf an wie schnell dein Stoffwechsel ist und dein Körper Giftstoffe abbaut.

Ich wünsch dir viel Glück !

Google mal Cannabis-Nachweisdauer

Es werden im Blut vermutlich sog. "THC-Abbauprodukte" vorhanden sein, welche die Polizei zum Anlass nimmt die Führerscheinstelle zu unterrichten, die wiederum Dich dann auffordert auf eigene Kosten ein ärztliches Gutachten vorzulegen, welches Deine Fahreignung bestätigt.