0% Finanzierung für Küche bei der TARGO-Bank ablösen?

1 Antwort

Das steht in dem Kreditvertrag.

Normal wird eine Vorfälligkeitsentschädigung fällig. Aber das sagt dir die Targo, vor allem auch, ob eine vorzeitige Kündigung überhaupt möglich ist.

Bei normalen Konsumentenkrediten sind Gebühren oder Vorfälligkeitsentgelte für Soforttilgung nicht der Normal- sondern Ausnahmefall ;)

@Kirschkerze

Bei der Targo Bank ist das keine Seltenheit. Von daher ist hier der Vertrag ausschlaggebend, da ist alles aufgeführt.

@Kirschkerze

Würde ich so nicht unterschreiben. Zumindest ist in den Verträgen eine Vorfälligkeitsentschädigung aufgeführt. Ob diese auch geleistet werden muss ist dann die andere Frage. Aber grundsätzlich existiert sie.

Bei der Targo kommt es dazu auch noch auf die Art des Kredites an, da gibt es nämliche verschiedene Formen (Individual-/Basis-/Online-Kredit) mit verschiedenen Gebührenmodellen.

Was möchtest Du wissen?