0 euro auf mein Konto

4 Antworten

naja es kommt darauf an wie alt du bist. denn wenn du noch unter 18 bist, dann brauchst du ja noch keine kontogebühren bezahlen. wenn du aber schon über 18 bist solltest du so schnell wie möglich wenigstens ein paar euro raufbringen, weil du sonst ins minus gehst und somit zinsen zahlen musst. und das wird dann irgendwann ziemlich teuer. :/

Bei 0 Euro gibt es höchstens Probleme, wenn Kontoführungsgebühren abgebucht werden sollen - dann kommst Du ins Minus, dann kann die Bank Probleme machen.

Nein. Solange Du nicht ins Minus gerätst, steht es halt auf Null. Kann natürlich sein, dass Du mal einen Brief von der Bank bekommst, wo sie nachfragen , ob Du das Konto noch nutzt, aber Du wirst nicht "rausgeschmissen".

es passiert nix du kriegst bestimmt weniger zinsen darauf sofer du dieses jahr geld einbezahlst