Neu gelieferte Couchgarnitur in Lederoptik hat Falten, Sessel knarrt bei Bewegung ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Neue Couch faltig 0%
Neuer Sessel knarrt 0%
berechtigte Reklamation 0%
berechtigte Gutachtergebühren 0%
Garantie Couch 0%
Garantie Sessel 0%
Vertrag mit Möbelhaus oder Hersteller 0%

2 Antworten

Tja, um diese Frage hinreichend klären zu können, müsste man das Objekt sehen, um das es sich handelt. Ich verweigere hier ein Urteil

wenn du den gutachter nicht beauftragt hast musst du ihn auch erst mal nicht zahlen.

wenn du eine rechtschutzversicherung hast frage da mal nach. ein brief von einem anwalt wirkt da manchmal wunder

Möbelhaus sagte dass vom Hersteller ein Gutachter kommt, ich habe niemand beauftragt.

@Carlos2205

dann interessiert es dich auch erst mal nicht. dein ansprechpartner ist der verkäufer. der muss dir gewährleistung geben. wie er das da macht ist seine sache.

du solltest da nur nichts unterschreiben was er dir da so vorlegt.