Kann jemand einen guten Anwalt für Arbeitsrecht in Siegen empfehlen?

3 Antworten

Das ist oft subjektiv.

Es sollte zumindest ein Fachanwalt in dem Gebiet sein.

Was hexle geschrieben  hat kann ich auch nur empfehlen.

MfG

Johnny

Google mal die Arbeitsrechler in Siegen. Auch dafür findest Du Bewertungsportale (wie fast für alles)

Arbeitsrechler

sorry, soll natürlich "Arbeitsrechtler" heißen.

@Hexle2

Kann man machen, aber...

Bewertungsportale halte ich allerdings generell für nicht aussagekräftig - ja ich halte das sogar für groben Unfug...

Man geht zu einem Anwalt, weil man meint, man wäre im Recht - dann bekommt man kein Recht, weil man eben nicht im Recht ist - wie mag nun wohl die Bewertung aussehen? Ganz abgesehen von "getürkten" Beiträgen...

@DerSchopenhauer

@Der Schopenhauer

Da hast Du in gewissem Sinne recht. Wenn man aber keinen Anwalt für Arbeitsrecht kennt und auch im Familien-, Bekannten- und Freundeskreis keine Empfehlungen bekommen kann, bleibt einem ja oft nichts anderes übrig.

Selbstverständlich sind diese Portals nicht objektiv. Wenn ich aber keine andere Informationsquelle hätte, würde ich mir so ein Ranking doch lieber mal anschauen als komplett "ins Blaue" einen Anwalt engagieren. 

Was möchtest Du wissen?