Hat jemand Erfahrung mit innovex leads gemacht? Sind diese Leads gut?

2 Antworten

Innovexx ist durchaus einer der wenigen guten Anbieter. Auch empfehlenswert mit besserem Preis sind FSC24 und Finservice

Wenn Du damit leben kannst, dass sich ein Großteil dieser Google-basierten Leads als Schrott entpuppt, versuch's. Viel Gutes ist da nicht herauszuholen. Wenn Du Dich informierst, wie diese Leads generiert werden, kannst Du das auch nachvollziehen.