-5% Kredit bei Smava?

5 Antworten

Ganz einfach. 1000 Kunden beantragen diesen Kredit, bei 2 Leuten wird er gewährt und bei 998 nicht weil die Bonität nicht ausreicht. Ich meine jemand der auf einen 1000 Euro Kredit zurückgreift hat in der Regel eine schlechte Bonität.

Von daher kostet der Spass Smava dann vielleicht 100 Euro und man hat Kundendaten von 1000 Leuten

https://de.wikipedia.org/wiki/Marketing

Smava zahlt bei dieser Aktion drauf (bzw. verdient weniger an der Vermittlingsprovision), gewinnt aber damit Neukunden/Kundendaten, mit denen sie auf lange Sicht mehr Gewinn machen.

Solche Angebote rufen bei mir Misstrauen hervor, da muss irgendwie noch hinterher ein Haken auftreten. Ich habe keine Erfahrung mit smava und werde auch nie welche Erfahrungen damit machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie sehr viele Unternehmen einige Produkte mit Verlust raushauen, hauen die eben ihr Produkt "Kredit" mit Verlust raus. Ganz normale Werbung.

Was möchtest Du wissen?