Verwandte Themen

Handy zurück fordern kann die Polizei helfen?

Hallo ihr alle,

Ich Fang Mal am Anfang an.

Ich habe für eine ehemalige Freundin einen Vertrag gemacht (Datenflat und Handy) diesen wollte sie auch bezahlen. Einen Vertrag hab ich zwar aufgesetzt gehabt, aber ich konnte ihn nicht drucken(Doofe Technik wollte nicht funktionieren) daher gibt es keinen unterschriebenen zwischen mir und ihr.

Bis auf die Bereitstellungsgebühr hat sie aber nichts bezahlt. Die Rechnung für diesen Monat (die aufgrund des fehlenden Geldes nun zusätzliche Gebühren trug) habe ich bezahlen müssen, auch wenn ich das Geld dafür nicht habe.

Ich konnte den Vertrag zum Glück stornieren, nur sitze ich immernoch vor einem Problem, das Handy ist nicht abbezahlt. Ich sende es also entweder zurück oder zahle die Hardwareablöse. Wie ich rausgefunden habe kostet dieses blöde Mist Handy aber über 1000€, weil es das neueste vom neusten ist. Danke dafür -_-.

Ich habe sie jetzt mehrfach angeschrieben, teilweise auch mit anrufen zugespammt, weil sie nicht/kaum reagiert hat. Jetzt behauptet sie das sie nicht Zuhause ist... Seid 2 Wochen.

Meine Frage kann ich da jetzt was machen um dieses Handy zurück zu holen? Das Geld um das Handy zu bezahlen habe ich nämlich nicht. Ich habe schon Probleme weil ich die Rechnung übernehmen musste und hänge jetzt ziemlich auf dem trockenen Ast.

Ich habe ihr geschrieben das ich es zurück haben will, ihr eine Frist gesetzt und und und... Nichts!

Das ich da eine Dummheit begangen habe weiß ich selber, also lasst bitte solche Kommentare. Ich will hier nichts von irgendwelchen schweren Jungs hören und auch nicht das ich da dumm war.

Letzte Info!: Ich habe ALLE Papiere: Lieferschein, Rechnung, Vertrag mit dem Anbieter. Alles auf meinen Namen. Sowohl das Handy, als auch die mitgelieferte SIM Karte(inkl. Telefonnr) stehen darauf.

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. Danke :)

Diebstahl, Handy, Recht, Leihen

Meistgelesene Fragen zum Thema Leihen