Ich bin sehr unglücklich bitte helft mir :( Problem mit Visum?

Hallo, 

Ich habe das Studium an der Universität für Deutsch lehramt in der Türkei abgeschlossen. Ich bin vor 1 Monat mit einem Au-Pair-Visum nach Deutschland gekommen. Eigentlich würde mich die Person, die mich gebracht hat, normalerweise als fsj bringen. Ich wollte ausbildung nach Fsj. Aber ich bin hierher gekommen, weil die Person, die mich gebracht hat, gesagt hat, dass das Au-pair-Visum schneller gehen würde. Und nachdem ich Deutschland kam, sagte er, dass er mein Au-pair-Visum problemlos und schnell in ein FSJ-Visum umwandeln würde. Aber in diesem Fall mache ich mir große Sorgen. Ich bin seit 1 Monat hier und mein Visum ist immer noch das gleiche.Ich arbeite im Haus der Person die mich gebracht hat.Meine Arbeit hat nichts mit FSJ oder mit einem Au Pair zu tun. Ich bekomme nicht einmal Geld. Ich bin sehr unglücklich und weiß wirklich nicht was ich tun soll. Alles, was ich wollte, war, hierher zu kommen und glücklich auszubilden und zu arbeiten.Ich würde gerne eine Ausbildung zum Thema Kindergarten und Kinder machen, da es die pädagogische Seite der Abteilung ist, die ich an der Universität absolviert habe. Was kann ich jetzt machen? Ich möchte nicht zurück in die Türkei.Ist es möglich, mein Au Pair Visum zu ändern, ohne zu Türkei zurückzukehren? Ich würde gerne direkt FSJ oder ausbildung machen und würde sie gerne fragen, ob so etwas möglich ist. Oder ist es möglich, mein Visum zu ändern, ohne in die Türkei zurückzukehren, wenn ein Arbeitsvertrag direkt von einem anderen Geschäft bereitgestellt wird? Wenn Sie mir irgendwie helfen könnten, würde ich mich sehr freuen. Der letzte Monat war für mich sehr problematisch.Ich möchte mich von hier trennen und mich so schnell wie möglich in einem sozialen oder pädagogischen Bereich verbessern und arbeiten. Ich werde mit großer Hoffnung auf Ihre Antwort warten.

Au Pair, Ausbildung, Recht, visum, FSJ