Zwischenmiete für 2 Monate - weviel Geld möglich?

3 Antworten

Hallo,

ich an deiner Stelle würde die Unkosten decken wollen. Verlangst du weniger ist es Verhandlungssache.

Der Vermieter möchte in aller Regel seine Miete wie mit dir im Mietvertrag vereinbart !

Hast du auch daran gedacht ?

http://www.fr-online.de/recht/untermieter-untervermieten-touristen-wohnung-erlaubnis-vermieter,21157310,28028292.html

K.

die Unkosten decken

Wäre es nicht zielführender, die Kosten decken zu wollen?

2
@Privatier59

mir auch recht, solange Fixkosten und die anfallenden variablen NK von dem Zwischenmieter getragen werden ! Besser so, Pv ? ;-). K.

1

Je nach Lage kannst Du sogar mehr verlangen als Du eigentlich zahlst :) In der Innenstadt von Berlin oder München sicherlich mehr, wobei ich mir genau überlegen würde, ob ich fremde Menschen in meiner WOhnung wohnen lasse...

Was möchtest Du wissen?