Zwischenfinanzierung von Privat gesucht

Support

Lieber topprojekt09,

finanzfrage.net ist eine Community, auf der Mitglieder anderen Mitgliedern durch guten Rat zur Seite stehen. Wir sind jedoch nicht als Plattform zur Kreditanbahnung gedacht. Daher bitte ich dich unsere Community nicht länger für die Investorensuche zu missbrauchen.

Herzliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Die Zusagen türkischer Investorengruppen für meine Mandantschaft füllen Aktenordner.

Leider blieben aber die Konten leer.

WEnn die Zusage wirklich vertrauenwürdig ist, bekommst Du das Geld über die Hausbank (oder über die Niederlassung einer türkischen Bank in "D"). Sollte beides nicht klappen, würde ich weiter nach einer Finanzierung suchen udn nciht erst am 01. 09. wieder damit anfangen.

Die Finanzierungszusage ist an einige Bedingungen geknüpft, z. B. Kreditvertragsunterzeichnung bis spätestens 31.07.2010. Und die Kreditauszahlung ist an einige, noch zu erfüllende Voraussetzungen geknüpft, die wir (einschl. Dir) mangels Vertragsabschluss alle nicht kennen.

Ein solcher Vertrag ist daher keineswegs als Sicherheit anzusehen.

Was möchtest Du wissen?