zwillinge.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal bekommt man nicht bei jeder Geburt automatisch Geld. Kindergeld muss man beantragen und Unterhalt sollte schon vom Vater kommen.

Zahlt Papa allerdings nicht, muss Unterhaltsvorschuss beim Jugendamt beantragt werden.

Das ist zwar alles mit Arbeit verbunden, die aber mit Sicherheit mehr bringt, als die Kinder zu verkaufen ,- )))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Geld bekomme

Wenn Du Leihmutter sein solltest, würde ich doppeltes Honarar aushandeln. Ansonsten aber weiß ich wirklich nicht, wen Du Dir als Geldgeber ausgeguckt haben magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich meinst Du Kindergeld? Schau hierzu:http://www.kindergeld-2013.kindergeld-aktuell.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie verkaufst viel. Oder wie war den deine Frage ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?